SAP Schulung,  Beratung im Rhein/Main Gebiet

Copyright © 2012-2022 Simone März, Dieburg/Hessen, eMail: info@simone-maerz.de    |  Impressum  |      
Webdesign: Multimedia-Bachor

News:

06/2020
Zurzeit entwickle ich im Rahmen der SPRO-IT zusammen mit der Firma AONIC aus Darmstadt eine Anwendung, um direkt aus Microsoft Outlook heraus über MS flows einen Kundenauftrag anzulegen. Wir zeigen gerne diese Anwendung und sind auch gerne bereit, weitere Integrationen zwischen MS Office und SAP mit Ihnen zu entwickeln.

To Top

Simone P. März SAP®

SAP®-Anwendungsberaterin

SAP® Senior Consultant
Simone P. März

Hohe Str. 13

D 64807 Dieburg/Hessen

mobil: 0171 5346651

www.simone-maerz.de

info@simone-maerz.de

resume_SPMaerz_0620_DE.pdf

Résumé
PDF-Download

resume_SPMaerz_0620_EN.pdf

Mein Wohnsitz

Liegt in der Nähe von Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Wiesbaden,
Mainz, Aschaffenburg,
im Großraum Rhein-Main.


Über mich      SAP® -Beraterin/Trainerin - Zertifizierte Vertriebs- und Logistik Beraterin  -  Ich bin am 25.06.1969 im schönen Badner Land geboren  und in Heidelsheim aufgewachsen.

Nach der Schule folgte die Berufsakademie in Karlsruhe, ein Aufenthalt an einer Sprachschule in England und drei Jahre erste Berufserfahrungen in den USA.

Seit 1996 lebe ich nun wieder in Deutschland, seit 2001 in Darmstadt.

Inzwischen habe ich geheiratet und lebe seit 2010 mit meiner Familie in Dieburg (zwischen Darmstadt u. Aschaffenburg).


SAP® Erfahrungen habe ich bereits mit R/2® in meinem Studium gesammelt, bin jedoch bereits 1994 in den USA in die R/3® Beratung eingestiegen. Ich bin eine zertifizierte Logistik Beraterin, kenne mich jedoch auch in den Schnittstellen zu den umliegenden Modulen bestens aus.

Ich habe komplette Neueinführungen im SD oder MM Umfeld durchgeführt, sowie Support in diesen Modulen geleistet oder auch Schulungen im
SAP®-Umfeld getätigt.

Aus- und Weiterbildung (SAP®)


1988-1991

1996

1998

2005

2000-2010

2013

Persönliche Angaben

Name:

Vorname:

Geburtsjahr:

Ausbildung:

SAP Berater seit:

SAP Erfahrung seit:

Darmstadt

Institution

Berufsakademie Karlsruhe

SAP Partner Akademie USA

SAP Partner Akademie USA

Integrata Trainings AG

SAP AG Deutschland

CS Training

Abschluss

Diplom Betriebswirtin (BA)

Zertifizierter SAP Berater SD und MM

ASAP (accelerated SAP) Zertifizierung

BW Training

div. SAP® Kurse: CO-PA, Delta Kurse SD und MM, SAP OO
SAP AG Walldorf

März

Simone P.

1969

Diplom Betriebswirtin (BA)

1994

1991



Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Projekt- und Seminarsicher)

Mein Wohnsitz ist i.d. Nähe von Darmstadt - Frankfurt